Familientag

Das war ein toller Tag!  Super Wetter hatten wir am Samstag, den 22.05.2010 im Bürgerzentrum zum Familientag. Viele Überraschungen hatten wir für die Besucher vorbereitet.Es gab eine Bastelstraße vom Schüler-Freizeit-Zentrum, das Spielmobil war anwesend, die Hüpfburg für die Kleinen wurde gut genutzt, Gesichter wurden geschminkt und Tattoos gemalt.Eine Line-Dance-Gruppe zeigte ihr Können und führten mehrere Tänze zu toller Country-Musik vor.Aus dem Schüler-Freizeit-Zentrum kamen Kinder und Jugendliche und haben gezaubert, sind Ein-Rad gefahren und haben orientalische Tänze gezeigt.Auch der Fanfarenzug Kölleda gehörte zu unseren Gästen und gab einen Auszug aus ihrem Programm zum besten. Für die musikalische Umrahmung sorgte Sandro Heffe von der Diskothek Nordlicht.Der Flohmarkt "Kunterbunt", welcher im Saal aufgebaut war, konnte sich nicht über mangelnde Kundschaft beklagen.Es gab einen Kuchenbasar und wer es etwas deftiger mochte auch Bratwürstchen.Wir möchten auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unsere freiwiligen Helfer aussprechen und natürlich auch an das Schüler-Freizeit-Zentrum und der Thüringer Arbeitsloseninitiative Soziale Arbeit e.V. für ihr Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung.