Weihnachtsmarkt

Hohoho! Der Weihnachtsmann war da.
Am 16. Dezember 2009 fand unser Weihnachtsmarkt im Bürgerzentrum statt. Es gab lecker Glühwein und Waffeln, das war auch wichtig, denn pünktlich um 14:00 Uhr begann es zu schneien.
Erst besuchten uns die Diesterweg- und die Lindenschule um sich den Weihnachtsfilm "Blizzard - Das magische Rentier" anzuschauen. Danach starteten Ringel und Pepperoni mit ihrer Circusshow, welche sehr gut bei den Kindern ankam. Völlig fasziniert folgten sie den Kunststückchen.
Es gab natürlich auch was zum Basteln und kleine Geschenke konnten auch noch erworben werden.
Um halb fünf gab sich die Blaskapelle der Stadt die Ehre uns spielten Weihnachtslieder.
Wir danken der Stadtverwaltung Sömmerda, der Thüringer Arbeitsloseninitiative, dem VdK und der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde für ihre Unterstützung.